Ihr direkter Kontakt zu uns

 

 Taunusstein: +49 (0) 6128 / 60 94 830

 Wiesbaden +49 (0) 611 / 23 69 71 50

 recht@ra-rheinheimer.de

 

Kanzlei Taunusstein

Kanzlei Wiesbaden

Sauerbruchstr. 21a
65232 Taunusstein (OT Neuhof)
Gustav-Stresemann-Ring 1
65189 Wiesbaden

 

Kanzleiprofil

Im Jahre 1998 habe ich meine Rechtsanwaltskanzlei gegründet.
Die Kanzlei hat zwei Büros, nämlich in Wiesbaden und Taunusstein.

Zu meinen Mandanten gehören sowohl mittelständische Unternehmen als auch freiberuflich tätige Personen und Privatpersonen aus dem In- und Ausland.

Bei der Vertretung der Interessen meiner Mandanten verbinde ich wirtschaftlichen Pragmatismus mit juristischer Qualität, wobei der enge Kontakt zu dem Mandanten und die Absprache über das Vorgehen im Einzelfall selbstverständlich sind.
Ich setze mich für außergerichtliche Konfliktlösung ein, vertrete die Interessen meiner Mandanten aber auch in Gerichtsverfahren jeglicher Art.
Ein Schwerpunkt meiner Arbeit stellt die Gestaltung von Verträgen und erbrechtlichen Verfügungen dar. Neben sehr guten Fachkenntnissen verfüge ich über besondere Kenntnisse der Verhandlungstechnik und umfangreiche Erfahrung bei der Führung von Verhandlungen.

Gute Kenntnisse der englischen und französischen Sprache sowie Kooperationen mit im Ausland ansässigen Rechtsanwälten dienen der Beratung und Vertretung bei internationalen Rechtsgeschäften.
Wirtschaftliche Fragen können aufgrund meiner engen Zusammenarbeit mit Spezialisten des Steuerrechts umfassend beantwortet werden.

Gerne berate ich auch Sie in Ihren rechtlichen Angelegenheiten.